Ab Mitte September 2019 werde ich hier, so die technischen Voraussetzungen bestehen, über unsere Australien-Tour von unterwegs berichten.

Australien 2019

Die eingefügten Links führen direkt zu den einzelnen Regionen unserer Tour:

Vorbereitung

Anfang Februar 2019 besuchten wir in Hannover die Freizeitmesse abf. Australien war das diesjährige Partnerland. So konnten wir uns auf zahlreichen Ständen sehr detailliert über Australien informieren. Schließlich überzeugten uns versierte Gespräche und ein gutes Angebot vom Fernreise-Veranstalter Explorer (www.explorer.de). Einige Tage später buchten wir im Explorer-Reisebüro in Hannover die Flüge, die erste Übernachtung in Australien und ein Wohnmobil. So werden wir unser eigenes Mobil für diese Tour zu Hause lassen und im Outback auf einen Allrad-Toyota vertrauen.

Gute Informationen und erstklassige Beratung fanden wir bei den Fernreisespezialisten Explorer.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Uwe und Anita on Tour